Derek Morphew
Das Königreich Gottes

Derek Morphew lädt dich ein, mit ihm gemeinsam das Geheimnis des Reiches Gottes in unserem Leben und unserer Gemeinde ganz neu zu entdecken. Biblisch fundiert gibt der Autor interessante Einblicke in das Königreich Gottes. Dabei zeigt er die ungeahnten Auswirkungen, die es in sich birgt, wenn wir uns näher mit ihm beschäftigen.

Die Entdeckung der biblisch fundierten Theologie des Reiches Gottes war und ist eine der Kräfte, die die Ausbreitung der Vineyard-Bewegung maßgeblich vorangetrieben hat. Das praktische Leben des „normalen“ Jesusnachfolgers im Alltag wird davon geprägt und beeinflusst.

Insbesondere beim Gebet für die Kranken erleben es viele Christen als befreiend und ermutigend, wenn bei der Frage, warum der Kranke nicht geheilt wurde, nicht das Suchen nach verursachenden Gründen im Vordergrund steht. Das Verständnis vom bereits angebrochenen aber noch nicht vollendeten Reich Gottes kann vor einer Übergeistlichkeit bewahren und zu einem natürlichen Umgang mit dem Übernatürlichen verhelfen.

Preis
7,50 €
Preis ab 11 Stück
6,00 €