DARSTELLUNG FINANZEN VINEYARD DACH 2017

Wir haben den Traum, dass das bekennende Christsein gefördert wird und sich im deutschsprachigen Raum unter allen Nationen, die unter uns leben, nachhaltig ausbreitet.

Als Vineyard-Bewegung ist es uns daher wichtig, dass Menschen Jesus persönlich kennenlernen und ihm nachfolgen.

Mit diesem Blick setzen wir als Vineyard-Bewegung DACH unsere Finanzen ein, die wir nachfolgend gerne offen legen.

 

AUSGABEN VY DACH NACH LEISTUNGSSTELLEN - BUDGET 2017

INKL. PERSONALKOSTEN

Mit unserer Struktur unterstützen wir lokale die Vineyards dabei, den o. g. Traum in ihrer lokalen Umgebung Realität werden zu lassen. In einer Zukunft, von der wir träumen, gibt es hunderte von christlichen Gemeinschaften, die ihre sozio-kulturelle Umgebung, andere Sprachgruppen und Völker mit dem gelebten Evangelium erreichen.

In diese Zukunft investieren wir durch die überregionale Bereitstellung von Ressourcen, Mentoringsupport, Leiterschaftstrainings, Konferenzen, Freizeiten, Arbeitsgruppen sowie vielen weiteren Dienstleistungs- und Trainingsangeboten für die lokalen Vineyards, die in Netzwerken und Communities aufgestellt sind.

 

Als gemeinnützige Organisation werden wir dabei vor allem durch Spenden aus den lokalen Vineyards finanziert, die wiederum als unabhängige gemeinnützige Einrichtungen aufgestellt sind. Mit der Darstellung unserer Einnahmen möchten wir daher den Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen transparent darstellen.

EINNAHMEN VY DACH: SPENDEN & UMSÄTZE - BUDGET 2017

SPENDEN?

 

Schlägt auch dein Herz für unseren Traum? Dann investiere mit – wir freuen uns über jeden Beitrag!

 

>> Hier kannst du spenden

Spenden an Vy-DACH

Deutschland und Österreich

Bank für Sozialwirtschaft

zu Gunsten: Vineyard D.A.CH. in Deutschland e.V.
IBAN: DE73700205000008826100
BIC: BFSWDE33MUE
BLZ 700 205 00
KTO: 88 261 00

Schweiz

Valiant Bank, CH-3001 Bern
zu Gunsten:
Vineyard D.A.CH., 3001 Bern
IBAN: CH9506300016653786404
BIC: VABECH22XXX